© Richard Gnügge
Ein Puzzleteil in der Post - verbunden mit einer Einladung: Das bedeutet #heutewasgutesvor-Gottesdienst. EIn Gottesdienst mit und für  Ihre Altersgruppe. Im Anschluss laden wir zu einem gemeinsamen Mittagessen ein!

Ort: Nikolakirche und Gemeindezentrum Hiddestorf, Ostertrostr. 19, 30966 Hemmingen

© Richard Gnügge
Ein Puzzleteil in der Post - verbunden mit einer Einladung: Das bedeutet #heutewasgutesvor-Gottesdienst. EIn Gottesdienst mit und für Ihre Altersgruppe. Im Anschluss laden wir zu einem gemeinsamen Mittagessen ein!

© Richard Gnügge
Ein Puzzleteil in der Post - verbunden mit einer Einladung: Das bedeutet #heutewasgutesvor-Gottesdienst. Ein Gottesdienst mit und für Deine Altersgruppe. (Deine Eltern sind natürlich auch herzlich willkommen!) Im Anschluss wollen wir gemeinsam essen!

© Richard Gnügge
Ein Puzzleteil in der Post - verbunden mit einer Einladung: Das bedeutet #heutewasgutesvor-Gottesdienst. Ein Gottesdienst mit und für Deine Altersgruppe. Im Anschluss wollen wir gemeinsam essen!